auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Weiberfastnacht in Mainz © REUTERS/ Kai Pfaffenbach

Kopp Verlag


Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab

Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden, wie der Pressesprecher des Comitees Düsseldorfer Carneval (CC) am Montagmorgen nach Medienangaben mitteilte.

poster und Kunstdrucke kaufen

Zuvor hatte der Mainzer Carneval Verein wegen des vorhergesagten Sturms auf den Rosenmontagszug verzichtet.

Laut Deutschem Wetterdienst sei am Montag mit Sturmböen von bis zu 100 Stundenkilometern zu rechnen. Es seien bis in den Nachmittag hinein permanent unberechenbare Böen zu erwarten. Der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD) sagte: „Das ist mehr als schade, aber es ist nicht das Ende der Fröhlichkeit in Mainz.“

Kopp Verlag



Pralinenbote

Quelle: Sputnik vom 08.02.2016

Idee09-T-Shirt Shop
Wer verdient am nächsten Krieg? - Männer Premium T-Shirt

Motiv: Wer verdient am nächsten Krieg

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

 

Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen
staseve
http://staseve.eu/duesseldorf-sagt-rosenmontagszug-ab
Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab